Suche Mann für ein privates Sextreffen



Ich habe nach langer Zeit die Schnauze voll von Beziehungen deswegen heisst es deswegen für mich, Kerl für Fickdates begehrt! ich könnte endlich mal wieder den Sexakt genießen können und mir keine Sorgen darum müssen ob der Freund mich betrügt. Desshalb mache ich das deswegen einfach exakt so wie ihr Kerle, Fickdates, tabulos poppen und anschließend heisst es bye bye. Ich habe einfach keine Spaß, Zeit und Energie mehr alles in eine Partnerschaft investieren zu müssen, ich könnte deswegen ganz egoistisch meinen Spaß haben!

Schreibe mir am besten ohne zu zögern falls es dir auch alleinig um ein Fickdate geht und lasse uns so rasch wie es geht treffen.


09005 66 55 50 805 - 1,99€/Min., MoFu-Tarif abweichend

01 348 864 46 - 4Cent/min.-60min/Tag-30Tage-Euro72,-

0906 303 606 + PIN: 6524 - 4,23 CHF/Min. ab Festnetz